Lesung Altstadt Lesereise

Sabria David liest (Foto: Jörg Wild)

Eine Ankündigung in eigener Sache: Anlässlich der Altstadt Lesereise in Bonn gibt es ein kleines regionales Gastspiel von mir. Ich lese am Freitag, den 26. August 2022 aus meinem Buch „Die Sehnsucht nach dem nächsten Klick. Medienresilienz – wie wir glücklich werden in einer digitalen Welt“.

Hier die Rahmendaten:

„Die Sehnsucht nach dem nächsten Klick“
Gespräch und Lesung mit Sabria David

Ort:
House&Living LOFT (in den Räumen einer ehemaligen Druckerei)
Breite Straße 70
53111 Bonn

Termin:
Freitag, den 26. August 2022
ab 19 Uhr

Eintritt: 10 €

Das Programm steht noch nicht ganz fest, aber eines ist schon sicher: Ich freue mich darauf und es wird ein schöner Abend! Kommt bitte mit viel Lust auf Gespräch und all Euren unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkeln – dann sehen wir, was passiert.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung:
https://house-living.de/veranstaltung/lesung-und-gespraech-mit-sabria-david/

Stimmen und Rezensionen zu dem Buch findet Ihr hier:
https://sabria-david.de/pressematerial-zur-berichterstattung-ueber-sabria-david/


Weitersagen: